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Help Scout ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die sich auf die Erstellung von Gesprächen mit Kunden konzentriert. Es wurde so konzipiert, dass es von beiden Seiten der Medaille benutzerfreundlich ist.Vom Kundenstandpunkt aus ist die Kommunikation persönlich, während von der Support-Seite aus die Verwaltung mehrerer Marken und des Posteingangs leicht organisiert werden kann.
Die Hauptmerkmale von Help Scout wurden entwickelt, um die Kundenservice-Teams an vorderster Front zu unterstützen, indem sie ihnen die Mittel an die Hand geben, um den Kunden exzellente Support-Dienstleistungen zu bieten. Der Help Scout umfasst wichtige Funktionen wie eine integrierte Wissensdatenbank, Echtzeit-Berichterstattung und Kollisionserkennung. Die intuitive Benutzeroberfläche von Help Scout beherbergt alle Supportanfragen in einer einzigartigen Umgebung. Es wird mit einer soliden API und verbesserten Tools für die Zusammenarbeit im Team geliefert.
Kollisionserkennung (Verkehrspolizist)
Eine großartige Funktion des Help Scout ist der Verkehrspolizist. Es handelt sich im Grunde genommen um ein ausfallsicheres Dienstprogramm, das verhindert, dass doppelte Antworten an Kunden gesendet werden. Alle Gespräche im Help Scout haben visuelle Indikatoren, die Sie darüber informieren, ob ein Kollege an der gleichen Aufgabe arbeitet und welche Aktionen er gerade durchführt. Mit diesen Daten können Sie alle Aktualisierungen überprüfen und erhalten dann Optionen für das weitere Vorgehen: Senden Sie Ihre ausstehende Antwort unverändert, bearbeiten Sie sie oder verwerfen Sie sie.
Nachrichten, die von der Verkehrspolizei markiert wurden, befinden sich in einem Ordner "Braucht Aufmerksamkeit" in der Seitenleiste. Sobald die Threads angesprochen werden, verschwindet der Ordner dann automatisch.
Echtzeit-ReportingEin wirklich produktives Feature, das erwähnenswert ist, ist die Echtzeit-Berichterstattung von Help Scout. Dieses Instrument kann den Managern helfen, ein besseres Verständnis für das Tagesgeschäft zu erlangen. Erweiterte Metriken, die im Dashboard angezeigt werden, sind in vier Schlüsselbereiche unterteilt: Gespräche, Produktivität, Team und Glück. Die Berichtsfilter des Help Scout; Tag, Ordner oder Konversationstyp, helfen Ihnen, Ihre Berichte auf die spezifischen Daten zu konzentrieren, die Sie benötigen.
Die Gesprächsmetriken liefern Daten über die geschäftigste Tageszeit, die beantworteten Gespräche und die Anzahl der Kunden usw. Die Produktivität konzentriert sich auf die Effizienzmetriken des Helpdesks. Dazu gehören Daten über die für die Beantwortung von Gesprächen aufgewendete Zeit, die erste Antwortzeit und den Zeitrahmen für die Gesprächsauflösung. Die Teamberichte bieten einen Einblick in die Kennzahlen der Teammitglieder auf hohem Niveau. Dazu gehören die Anzahl der betreuten Kunden und die Bearbeitungszeit. Schließlich werden die Happiness-Daten aus dem Kundenfeedback gewonnen, um die Gesamtkundenerfahrung zu bewerten.
IntegrationenDas Tolle an Help Scout ist die Integration mit über 40 Anwendungen und Diensten von Drittanbietern, darunter FullStory, KISSmetrics und Segment.io for Analytics.HipChat, Slack und Talkdesk für Comms. AgileCRM, Capsule und Highrise für CRM. BigCommerce, Freshbooks und Magento für E-Commerce und Rechnungsstellung sowie Constant Contact, Infusionsoft und MailChimp für das Marketing.
PreiseHelp Scout bietet ein Preismodell für ein Abonnement an, das beim Standardplan mit 5 Mailboxen 15 Dollar pro Benutzer und Monat kostet. Help Scout bietet auch einen kostenlosen Plan an, der maximal drei Benutzer und eine einzige Mailbox für das Kleinunternehmen umfasst. Wenn Ihr Unternehmen größer ist und Ihre Anforderungen größer sind, beträgt der Preis des Plus-Plans 40 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Dieser Plan ist mit erweiterten Berichten und Funktionen ausgestattet, die für große Teams konzipiert sind. Es hat eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxen und 3 Docs KBs. Help Scout deckt Optionen für eine Vielzahl von Budgets und Anforderungen ab und es gibt eine kostenlose 15-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Unterm StrichHelp Scout ist eine solide Helpdesk-Lösung, die eine andere Einrichtung verwendet als das Standard-Ticketing-System; Kundengespräche erscheinen wie normale E-Mail-Threads. Ihre Kunden haben nicht länger mehrere Logins, um auf die benötigten Supportinformationen zuzugreifen. Aus der Sicht der Support-Dienste ist die Schnittstelle übersichtlich, damit sich die Benutzer auf die Bereitstellung eines großartigen Dienstes konzentrieren können. Die Plattform ist ästhetisch ansprechend und einfach zu bedienen und bietet viel Raum für die Konfiguration. Wenn Sie eine einfache, unkomplizierte Helpdesk-Lösung benötigen, die leicht einzurichten und zu warten ist, ist Help Scout eine gute Wahl.