Screenshots
GoSpotCheck ist eine fortschrittliche, cloudbasierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Echtzeit-Vertriebsdaten von Außendienstmitarbeitern mit ihren mobilen Geräten zu erfassen. Es ist ein äußerst effizienter Weg, um Prozesse zu rationalisieren, Entscheidungen zu beschleunigen und einen echten Einblick in das Geschehen vor Ort zu gewinnen. Mit GoSpotCheck arbeiten Unternehmen schneller und effizienter, indem sie Prozesse verbessern und Schlüsseldaten aus Umfragen und Berichten sammeln.
GoSpotCheck verfügt über ein intuitives Echtzeit-Dashboard, von dem aus die Vorgänge überwacht werden können. Es können maßgeschneiderte Missionen erstellt und ein zuverlässiges Warnsystem implementiert werden, um die Manager jederzeit über die neuesten, aktuellen Informationen zu informieren. Die Daten können über GPS nach Standorten strukturiert werden, und zur schnelleren Datensuche können Filter hinzugefügt und angewendet werden. Alle Daten werden bequem in der Cloud gespeichert, so dass verschiedene Personen und Teams in den Abteilungen nahtlos und rollenbasiert darauf zugreifen können.
GPS-basierte DatenstrukturEin wesentliches Merkmal von GoSpotCheck ist die Möglichkeit für Manager, die Differenzierung ihrer Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage geografischer Daten und standortgebundener Trends zu bewerten. GoSPotCheck gibt Managern die Werkzeuge an die Hand, um Außendienstteams genau zu überwachen, und da sie in Echtzeit lokalisiert sind, können ihnen Aufgaben entsprechend ihrer aktuellen Position zugewiesen werden. Es ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, alle Probleme sofort anzugehen und auch die Treibstoffkosten zu reduzieren.
Echtzeit-AlarmeMit GoSpotCheck können Manager die Kontrolle über den Betrieb behalten, ohne dass sie an ihrem Schreibtisch sitzen und ständig Daten analysieren müssen. Die Plattform verfügt über ein vertrauenswürdiges Warnsystem, das in der Lage ist, Manager über vordefinierte Ereignisse zu benachrichtigen, die einem gespeicherten Filter oder Kriterien entsprechen. Dies ist ein großartiges Merkmal, da Manager nie wichtige Ereignisse verpassen und immer in ständigem Kontakt mit dem Personal vor Ort bleiben können.
IntegrationenGoSpotCheck bietet eine flexible und sichere API, mit der Benutzer Bilder und geo-tagged Daten einfach in eine andere Datenbank ziehen können. Dies kann auch von Business Intelligence-Tools für weitere Analysen genutzt werden. GoSpotCheck bietet auch kundenspezifische Integrationen mit jedem System zu einem von Fall zu Fall festgelegten Preis an.
PreiseGoSpotCheck verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell mit einer kostenlosen 2-Wochen-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). GoSpotCheck erhebt keine Gebühren für die Datennutzung, sondern die Gebühren richten sich danach, wie viele Personen die Software nutzen (einschließlich Administratoren und Außendienstmitarbeiter). Wenden Sie sich für einen maßgeschneiderten Preisplan direkt an GoSpotCheck.
Unterm StrichGoSpotCheck eignet sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen im Feld. Es ist eine großartige Lösung für Außendienstteams und Außendiensthändler, die Management, Koordination und Überwachung benötigen. Mit GoSpotCheck kann das Vertriebsteam Daten bereitstellen, um in Echtzeit generierte, informative Grafiken, Diagramme, Statistiken und Fotos zu erstellen, die den Managern die Schlüsseldaten liefern, die sie benötigen, um fundierte und präzise Entscheidungen zu treffen. Mit einer sicher verschlüsselten Cloud-Plattform und Tools wie der GPS-Nutzung und einem intuitiven Dashboard für den täglichen Betrieb ist es kein Wunder, dass viele Unternehmen im Außendienst GoSpotCheck einsetzen.