Das Dialpad ist so konzipiert, dass es 'Ihr Geschäft zum Sprechen bringt'. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Plattform, die Sprache, Nachrichten, Video und sogar Besprechungen über Ihre vorhandenen Geräte hostet und Ihr Team innerhalb eines Augenblicks verbindet.
Dieses geschäftliche Telefonsystem soll die Gespräche verbessern und wird in drei Hauptpunkten gelobt: Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Erschwinglichkeit. Sie können Anrufe und Nachrichten sofort entgegennehmen, unabhängig davon, ob Sie einen Laptop, ein Mobiltelefon oder sogar ein Tischtelefon verwenden.
Die Webanwendung wurde vom gleichen Team wie Google Voice entwickelt und nutzt die neueste Technologie von Google, um diese zuverlässige und robuste Option zu bieten. Da keine Hardware angeschafft oder gewartet werden muss, entfällt bei Dialpad zudem der Bedarf an einem IT-Schrank und anderer veralteter Technik.
Wer benutzt das Dialpad?Dialpad wurde von mehr als 50.000 der "innovativsten Unternehmen" der Welt gewählt, darunter Xero, Reddit, Stripe, Wework, Quara, Ted und Asana. Mike Bongardino, ein IT-Manager bei seinem Kollegen Betterment, sagt, dass Dialpad ihrem Unternehmen "unglaubliche 60 Prozent" der jährlichen Telefoniekosten erspart hat.
Die besten EigenschaftenDieses geschäftliche Telefonsystem ermöglicht es Ihnen, Ihre gesamte Kommunikation auf einfache Weise zu vereinheitlichen. Damit können Sie Video- und Audio-Anrufe in HD-Qualität tätigen und über IM, SMS oder MMS sofort in Kontakt bleiben. Sie können diese Anwendung auch einfach implementieren, so dass die Verwaltung unkompliziert ist - vom Hinzufügen von Benutzern und dem Einrichten von Abteilungen bis hin zur Einrichtung von Schreibtischtelefonen in Minuten statt Monaten. Sie hilft Ihnen auch, sich von steigenden IT-Kosten zu verabschieden und Ihre Daten zu schützen.
PreiseDie Preise für Kleinunternehmen bei Dialpad liegen derzeit zwischen den Optionen Standard und Pro. Für den Kauf der Standard-Option zahlen Sie $15 pro Benutzer pro Monat, wenn Sie sich für eine jährliche Abrechnung entscheiden, oder $20 pro Benutzer pro Monat, wenn Sie sich für eine monatliche Abrechnung entscheiden. Dies wird ein Büro mit bis zu drei Abteilungen und bis zu 100 Benutzern umfassen. Wenn Sie sich für das Pro-Paket entscheiden, deckt es bis zu 10 Büros und 25 Abteilungen ab und bietet eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, mit einem Minimum von drei Benutzern. Dies kostet 30 Dollar pro Benutzer pro Monat, wenn Sie monatlich zahlen, oder 25 Dollar pro Benutzer/Monat bei jährlicher Abrechnung.
Unterm StrichDialpad wird im Wesentlichen in der Lage sein, Ihre Mitarbeiter besser zu verbinden und Ihnen effektivere Gespräche zu ermöglichen. Zu einem vernünftigen Preis wird es Unternehmen ermöglichen, das Beste aus der Sprach-, Video- und anderen Messaging-Technologie herauszuholen und so die Produktivität zu revolutionieren. Dialpad wurde von mehreren Tausend Unternehmen unterstützt, und es ist leicht zu erkennen, warum, zumal es die steigenden IT-Kosten und die steigende Anzahl von Geräten einspart.