Automatisiertes Datei-Liefer- und Verwaltungssystem
Screenshots
Deliver Express Basic ist ein Dateispeicher- und Zustellsystem, das zum Teilen zwischen mehreren Empfängern verwendet wird. Dateien können an einzelne Personen oder ganze Organisationen gesendet werden und vereinfachen die Datenspeicherung und -wiederherstellung.
Mit einer Vielzahl von einfachen Lösungen bietet Deliver Express Basic eine beeindruckende Dateifreigabe-Management-Suite. In ihrer einfachsten Form werden Dateien auf das Symbol gezogen und automatisch auf einen Server der Wahl hochgeladen. Die Software unterstützt die beliebtesten Online-Dienste wie Amazon S3 und Google Storage sowie komplexere Optionen, die sich ideal für Bürosituationen eignen. Dateien können automatisch gesendet, an einem gemeinsamen Speicherort gespeichert oder über eine URL verlinkt werden. Bilder können mit Passwörtern geschützt werden, PDFs können automatisch in eine Vorschauversion verkleinert und automatisch zugestellt werden. Deliver Express Basic erleichtert das Teilen von Dateien zwischen mehreren Benutzern und spart Zeit und Frustration in einer Zusammenarbeitssituation.
Deliver Express Basic bietet eine solide Lösung für ein einheitliches Dateispeichersystem. Die Vielzahl an Funktionen sorgt dafür, dass Büro- und Kreativumgebungen reibungslos funktionieren, Dateien auf vielfältige Weise geteilt werden können und der automatische Versand einwandfrei funktioniert. Eine großartige Antwort auf ein kompliziertes Problem.