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SherpaDesk ist eine Cloud-gehostete Kundensupportlösung, mit der Unternehmen und ihre Mitarbeiter über eine integrierte Plattform ihre Zeit verfolgen und Rechnungen erstellen können. SherpaDesk wurde speziell entwickelt, um Zeit zu erfassen und Support-Tickets für professionelle Dienstleistungsanbieter zu generieren. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit von SherpaDesk können Unternehmen sicherstellen, dass sie jede Arbeitsstunde genau aufzeichnen, die Ausstellung komplexer Rechnungen automatisieren und die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden verbessern können.
SherpaDesk ist eine hervorragende Lösung zur Kundenbindung, die es ermöglicht, mehrere Tarifarten über einen unterschiedlichen Kundenstamm hinweg zu verfolgen. Die Unterstützung mobiler Geräte, die erweiterte E-Mail-Integration und ein kundenorientiertes Webportal machen SherpaDesk zu einer Komplettlösung für jedes Unternehmen, das seine Support- und Abrechnungsprozesse verbessern möchte.
Ticket-VerwaltungEine großartige Funktion von SherpaDesk ist das Ticket-Management-System. Dies ermöglicht es Ihnen, Kundenanfragen zu erhalten, sie zu leiten und zeitnah zu beantworten. Die Formulare sind alle sehr dynamisch und erlauben Ihnen, spezifische Fragen zu stellen. Dies wiederum ermöglicht es Ihnen, die richtigen Informationen in Bezug auf die Bedürfnisse und Anfragen der Benutzer zu sammeln. Tickets können von Kunden über die mobile App, das kundenspezifische Webportal oder per E-Mail versendet werden. Das System ist sowohl für Unternehmen als auch für Kunden sehr einfach zu bedienen.VermögensverwaltungSherpaDesk's Asset-Management-Tools bieten eine hervorragende Möglichkeit, den Bestand Ihrer Organisation oder Ihres Kunden zu katalogisieren.Der Asset Manager bietet Ihnen die Möglichkeit, auf einfache Weise eine Datenbank Ihrer gesamten internen Hardware oder der Vermögenswerte eines Kunden zu pflegen. Mit Funktionen wie Asset-Tracking und -Berichterstattung sowie der Möglichkeit, die Support-Historie jedes einzelnen Assets zu überprüfen, bieten Ihnen die Asset-Management-Tools von SherpaDesk eine hervorragende Möglichkeit, den Lebenszyklus jedes Assets zu verfolgen.
Integration der BuchhaltungSherpaDesk verfügt über eine erstklassige Buchhaltungsintegration für QuickBooks und Freshbooks. Diese nahtlose Integration hilft Ihnen, Kundendaten zwischen diesen beiden Lösungen zu synchronisieren und bietet ein klareres Verständnis dafür, was Sie von Ihren Kunden und was Sie Ihren Mitarbeitern schulden! Mit der QuickBooks-Integration können Sie Daten importieren, exportieren oder synchronisieren und so dazu beitragen, doppelte Dateneingaben zu vermeiden.
PreiseSherpaDesk bietet ein Subskriptionsmodell mit einer kostenlosen Probeversion an (keine Kreditkarte erforderlich). SherpaDesk stellt den ersten Techniker kostenlos zur Verfügung. Je mehr Techniker dem Konto hinzugefügt werden, desto mehr werden Ihnen 39 $/Techniker pro Monat in Rechnung gestellt. Zusätzliche Gebühr von 2 Dollar/Monat, wenn die Fernunterstützung eingeschaltet ist. Für die Kosten von $39/Techniker pro Monat erhalten Sie eine robuste Zeiterfassung, unbegrenzte E-Mail-Postfächer, unbegrenzte Kunden, unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Rechnungsstellung und unbegrenztes Asset-Tracking.
Unterm StrichSherpaDesk bietet Unternehmen eine bessere Lösung als die Verwendung von E-Mail und Tabellenkalkulationen, um Kundenanfragen zu verfolgen und die Zeit für die Rechnungsstellung zu protokollieren. Mit SherpaDesk erhalten Sie einen hochwertigen, verwalteten Kundensupport, der alle erforderlichen Schlüsselelemente für die Führung Ihres Unternehmens integriert.