Verwendung verschiedener Skalen im Krieg
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Wenn Sie auf dem Computerbildschirm eine maßstabsgetreue Verteidigung spielen, stehen Ihnen verschiedene grafische Optionen zur Verfügung, die Ihr Spiel atemberaubend aussehen lassen können. Die Skalierung erfolgt durch Klicken auf den Maßstab und Ziehen des Maßstabs über das Gelände, um ein für militärische Operationen geeignetes Terrain zu schaffen. Die zwei verschiedenen Ansichten ermöglichen es Ihnen, den Maßstab so einzustellen, wie es für Sie am besten geeignet ist. Diese Beispiele werden automatisch ausgewählt und können sensible Informationen wie die Gesundheit Ihrer Truppen enthalten.
>Eine andere Art von grafischem Maßstab ist der Balkenmaßstab, der nützlich sein kann, um die Position von Einheiten auf einer Karte darzustellen. Bei dieser Art von Skala gibt es normalerweise eine Bereichsoption, so dass Sie einen bestimmten Bereich angeben können, um zu sehen, wie sich die Positionen als Folge der Positionen der Einheiten ändern. Dieses Beispiel ist nützlich, um zu zeigen, wie eine Schlacht zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem historischen Kontext ausgetragen wird. Die Skalierung nach dem Kartenmaßstab kann eine große Bandbreite an Details liefern, die bei der Planung zukünftiger Spiele äußerst nützlich ist.
>Es gibt auch andere grafische Darstellungen, die mit Scales in War verwendet werden können. Dazu gehört das großformatige Gelände mit Gitter, das die Positionen aller Armeen zu verschiedenen Zeitpunkten des Krieges zeigt. Dieses Raster lässt sich in der Regel leicht vergrößern und gibt einen Überblick über die wichtigsten Schlachten. Sie können sich dann Details zu einzelnen Schlachten ansehen, die möglicherweise zu ganz anderen Zeiten stattgefunden haben als alle anderen Schlachten. Auf diese Weise können Sie sehen, wie sich die verschiedenen Taktiken und Bewegungen auf den Ausgang der einzelnen Angriffe auswirkten. Es gibt viele verschiedene Bedeutungen für die verschiedenen Skalen und eine, die perfekt für Ihre Zwecke geeignet ist, hängt von dem Thema ab, das Sie für Ihr Spiel verwenden.