Screenshots
Die papierlose Lösung ermöglicht es Ihnen, die Aufgabe der Organisation all Ihrer Belege und Dokumente einfach und problemlos aufrechtzuerhalten, so wie es sein sollte.
Die Papierlosigkeit reduziert die Notwendigkeit, Papierdokumente jeglicher Art aufzubewahren. Scannen Sie einfach Ihre Quittungen, Rechnungen, Auszüge, Garantiekarten, Visitenkarten - jede Art von Papier und die OCR-Funktion von Paperless erkennt die Daten und fügt sie dem Detailfenster hinzu. Papierlos ist Aktenverwaltung; Stil des 21. Jahrhunderts.
Da die papierlose Anwendung so einfach und intuitiv zu bedienen ist, ermöglicht sie Ihnen, alle Ihre Dateien an einem Ort zu organisieren. Alle Ihre digitalen Dokumente können schnell und fachkundig organisiert werden, mit minimalem Aufwand. Neu gescannte Bilder werden mit Tags versehen, mit Hilfe der OCR-Technologie in jedes durchsuchbare PDF-Dokument konvertiert und an die entsprechenden Ordner zur Dokumentenablage gesendet. Wenn Sie aus Ihren Dokumenten Papierdateien erstellen müssen, ist die Software TWAIN-kompatibel und daher mit praktisch jedem Scanner kompatibel.
Wenn Sie also nach einem einfachen Produkt zur Verwaltung von Quittungen suchen, ist Paperless die perfekte Lösung.
Suchen Sie die Mac-Version von Paperless? Hier herunterladen