Büro-POS
Screenshots
Officepos ist eine POS-Software, die mit dem Microsoft Windows-Betriebssystem kompatibel ist und in und außerhalb der Geschäftsräume Ihres Unternehmens eingesetzt werden kann. Sie nutzt die neueste Technologie, um Ihnen eine verbesserte Schnittstelle zwischen Kassierer und Verkäufer mit einer größeren Auswahl an Optionen zu bieten, einschließlich einer vollständigen Ergänzung der Software von QuickBooks und Microsoft Office. Officepos kann von jedem Geschäft, ob klein oder groß, jedem Dienstleister, jedem Restaurant oder jedem anderen Unternehmen eingesetzt werden, das die Vorteile eines integrierten Systems für seine POS-Transaktionen nutzen möchte.
Die Software ist sehr einfach zu bedienen und bietet die schnellste Möglichkeit, Ihre POS-Transaktionen durchzuführen. Über die Windows-Oberfläche haben Sie Zugriff auf alle Funktionen Ihres Kassensystems und noch mehr. Sie können die Software zum Beispiel so konfigurieren, dass die Gebühren für jede Transaktion automatisch berechnet werden. Die Software bietet eine breite Palette von Tools und Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Büro mit sehr geringen Ausfallzeiten reibungslos zu betreiben.
Officepos ist eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, ein Kassensystem in Ihrem Unternehmen zu implementieren. Sie müssen sich nicht um den Kauf oder die Wartung einer teuren Software kümmern. Officepos hat eine Grundgebühr von 15 $ pro Monat, die unbegrenzte Software und Support beinhaltet. Mit dieser erschwinglichen monatlichen Gebühr müssen Sie sich keine Gedanken über die Kosten für neues Inventar machen, die in den meisten Unternehmen heutzutage die größten Einzelausgaben darstellen.