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Mhelpdesk ist eine robuste Außendienstlösung, die es den Serviceteams ermöglicht, produktiver zu arbeiten, indem sie Bestellungen effizienter verfolgen und Rechnungen im laufenden Betrieb ausstellen können, ohne dass unnötiger Papierkram anfällt.
Zu den wichtigsten Funktionen von Mhelpdesk gehört ein intuitiver Startbildschirm, der den Benutzern den sofortigen Einstieg erleichtert. Es gibt auch eine nahtlose Integration mit Google Maps zur Überwachung des geografischen Standorts der Techniker vor Ort, und ein Bildschirm zur Statusverfolgung hält die Nutzer in Echtzeit über Aufgaben und deren Fortschritt auf dem Laufenden.
Job-VerfolgungEine großartige Funktion von mHelpdesk ist das Job-Tracking-Tool. Sobald ein Auftrag eingereicht und genehmigt ist, wird er in ein Auftragselement mit einer Trackingnummer umgewandelt. Mit diesen Informationen können sich Administratoren während ihres Einsatzes über ihre mobilen Geräte einen Überblick über alle Auftragsstatus mit Live-Updates von Außendienstmitarbeitern verschaffen.
Der Empfang von Datenwarnungen in Echtzeit von Technikern senkt die Kommunikationskosten, da die Techniker nicht mehr ins Büro zurückrufen müssen. Die Möglichkeit, Aufträge auf diese Weise zu verfolgen, trägt auch zu einem besseren Zeitmanagement und einer besseren Auftragsplanung bei.
RechnungsstellungDie Abrechnungs- und Fakturierungsfunktionen von Mhelpdesk reduzieren die Zeit, die für die Erfassung und Ausstellung von Rechnungen an Kunden benötigt wird. Die Benutzer können Rechnungen mit den Daten eines Kunden vorab ausfüllen, bevor ein Techniker ihren Standort erreicht.
Die Rechnungen können auch mit Firmenlogos versehen werden, um ihnen ein professionelleres Aussehen zu verleihen. Kunden können fehlende Informationen auf der Rechnung direkt auf dem mobilen Gerät des Agenten nachtragen. Mhelpdesk unterstützt auch virtuelle Unterschriften und sofortige Zahlungen.
IntegrationenMhelpdesk verfügt über eine API, die zur Integration der Anwendung mit verschiedenen Software-Tools, die das Unternehmen verwendet, genutzt werden kann. Zu den unterstützten Integrationen gehört Google Calendar, das Administratoren zur Planung von Aufgaben und Aufträgen für Außendienstmitarbeiter verwenden können. Auch Google Maps wird unterstützt, das zur geografischen Lokalisierung von Kunden und Agenten verwendet werden kann. Mhelpdesk unterstützt auch Quickbooks für Buchhaltungsdienste.
PreisemHelpDesk verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell, das mit $30,00 pro Monat für den Starterplan beginnt. Dies ermöglicht den Benutzern die Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl von Kunden, 25 Jobs pro Monat, 25 Rechnungen pro Monat, 1 Administrator, mit $30 für jeden zusätzlichen Benutzer. Wenn Ihr Unternehmen fortgeschrittenere Bedürfnisse hat, gibt es den Business-Plan, der 149 $ pro Monat kostet und bis zu 5 Administratoren aufnehmen kann und 20 $ für jeden neuen Benutzer kostet. Schließlich basiert der Unternehmensplan auf den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen und die Preisgestaltung wird entsprechend angepasst.
Unterm StrichMhelpdesk kann die Art und Weise, wie Außendienstteams arbeiten und mit Kunden interagieren, modernisieren. Dies wird durch eine bessere Bearbeitung von Kundenanfragen und ein besseres Auftragsmanagement erreicht. Sie ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen schnell zu bearbeiten und zu beantworten. Dies wiederum erhöht die Einnahmen und bietet eine solide Grundlage für die weitere Geschäftsentwicklung. Mhelpdesk eignet sich ideal für KMUs, die jede Art von Außendienst, wie z.B. IT-Dienstleistungen oder Reinigungs- und Hausmeisterlösungen, anbieten. Mit verkürzten Abrechnungszyklen, höherer Effizienz und überlegenen Zeitmanagement-Tools ist es eine großartige Lösung für Freiberufler, die sich an strenge Zeit- und Terminvorgaben halten wollen.