Honey, Ich habe eine Sekte gegründet: Ein strategisches Spiel
Screenshots
Honey, I Joined a Cult ist ein Strategiespiel, das von Sole Survivor Games entwickelt wurde. Es ermöglicht Ihnen, Ihren eigenen Kult der 1970er Jahre zu erstellen und zu kontrollieren. Das Spiel dreht sich darum, Ihre Basis aufzubauen und zu erweitern, Ihre Ressourcen zu verwalten und so viel Geld wie möglich aus Ihren Anhängern zu machen. Sie beginnen damit, einen humorvollen Namen für Ihren Kult, den Anführer, das göttliche Wesen, den heiligen Raum und die Anhänger zu wählen. Sie können auch ein schräges Symbol für Ihre Merchandise-Artikel, eine seltsame Uniform, um die Öffentlichkeit zu beeindrucken, einen imposanten Hut, um die anderen Kulte neidisch zu machen, und ein seltsames Relikt, um es anzubeten und zu verehren, festlegen.
Das Spiel dreht sich darum, Ihr Kult-Hauptquartier einzurichten und Ihre Ressourcen zu verwalten. Sie müssen grundlegende Einrichtungen wie Toiletten und Betten für Ihre Anhänger bereitstellen, um sie zu indoktrinieren. Die Hypno-Kammer erinnert die Anhänger daran, was wirklich wichtig ist, und der Pool der Offenbarungen enthüllt ihre verborgenen Eigenschaften. Um voranzukommen, benötigen Sie wohlhabende und einflussreiche Mitglieder, da das Ausnutzen der Armen die Rechnungen nicht bezahlt. Sie müssen jedoch vorsichtig sein vor der Regierung, Journalisten und Familienmitgliedern von Kultisten, die gegen Ihren Kult sind. Das Spiel ist eine Mischung aus Humor und Strategie, die Sie während des gesamten Spiels fesselt.