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Helpshift ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Zusammenarbeit mit fortschrittlichen Tools zu fördern, die den mobilen Kundendienst verbessern und die Kundenbetreuung vereinfachen sollen. Es ist die einzige Kundendiensttechnologie, die speziell für das mobile Geschäft entwickelt wurde.
Helpshift ist eine hervorragende Möglichkeit, Loyalität und Engagement zu fördern, und bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden über das herkömmliche Ticketingsystem hinaus zu verstehen. Der Dienst wird über ein SDK bereitgestellt, das in Ihre mobile Anwendung integriert ist. Helpshift unterstützt Apps, die für iOS, Android, HTML5, Unity, PhoneGap und Cocos2d-x entwickelt wurden.
Durchsuchbare native FAQsEin großartiges Merkmal von Helpshift sind durchsuchbare native FAQs. Mit dieser Form der Selbsthilfe müssen die Benutzer von Apps nicht mehr seitenweise durch den Text blättern, um die Antwort auf ihr Problem zu finden. Als Alternative zur Standard-FAQ/Forum-Hilfe verwendet Helpshift eine Suchleiste, die den Benutzern während der Eingabe Vorschläge in Echtzeit anzeigt.
Die nativen FAQs des Dienstes sind in 34 Sprachen lokalisiert und unterstützen reichhaltige, lebendige Medien wie Bilder und Videos. Durch die Verwendung von In-App-FAQ-Seiten, die als unsichtbarer Assistent dienen, ermöglicht es den Benutzern, ohne Verzögerungen oder lange Antwortzeiten ihre eigenen Antworten auf Probleme zu finden. Die systemeigenen FAQs von Helpshift richten auch eine Feedback-Schleife ein, die dabei helfen kann, Inhalte auf der Grundlage der tatsächlichen Suchgewohnheiten der Kunden zu verfeinern.
Intelligente AnsichtenDie Smart Views von Helpshift geben den Agenten die Möglichkeit, Probleme anhand von Kriterien wie Tags usw. zu segmentieren. Tickets können den Agenten auf der Grundlage des Themas, der Sprache oder der Dringlichkeit zugewiesen werden, und sie können in einer vorrangigen Kundenreihenfolge organisiert werden.
Eingehende Tickets können mit dem Smart View-Editor nach Priorität, Sprache oder Ausgabestatus bearbeitet werden. Intelligente Ansichten können auch mit mehreren Optionen erstellt werden, indem die Mehrfachauswahl-Funktion verwendet wird. Diese kann auch auf eine einzige intelligente Ansicht zugeschnitten werden, um sie auf bestimmte Themen, wie z.B. nur iOS, abzustimmen.
AutomatisierungenDie Automatisierungen von Helpshift sind eine gute Möglichkeit, Ihr Team auf Kurs zu halten. Die Antworten auf Anfragen können automatisiert werden, und die Agenten können Zuweisungsregeln einrichten, die auf vordefinierten Konfigurationen basieren. Die Schichtautomatisierung ist eine hervorragende Möglichkeit, um vielbeschäftigten Teams eine Möglichkeit zu geben, eingehende Probleme schnell zu sortieren und zu bearbeiten, ohne dass zusätzliche Ressourcen benötigt werden.
Es gibt zwei Hauptautomatisierungslösungen: die Automatisierung von Neuausgaben und die Automatisierung mit automatischer Auflösung. Neuausgabeautomatisierungen sind Nachrichten, die auf der Grundlage der bereitgestellten Metadaten automatisch an die Benutzer der Anwendung gesendet werden. Diese Methode der Automatisierung eignet sich ideal für Teams, die eine große Anzahl von Tickets verwalten. Die automatische Lösungsautomatik hingegen gibt Meldungen an Benutzer aus, die nach einer gewissen Zeit nicht auf Probleme reagiert haben. Diese Automatisierungsmethode soll Unternehmen helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
IntegrationenDas Helpshift-SDK kann schnell mit der Helpshift-Integrationsassistenten-Anwendung installiert werden, oder es kann manuell mit Hilfe des Integrationsleitfadens des Unternehmens installiert werden.
PreiseHelpshift verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Es gibt einen kostenlosen Einstiegsplan, der für kleine Organisationen konzipiert wurde, während am anderen Ende der Skala, dem Unternehmensplan, der für größere Unternehmen konzipiert ist, angepasste Preise verwendet.
Der Preis für den Starterplan beträgt 0,00 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie 10.000 MAU und 1 Teammitglied. Zusätzliche MAU werden zu einem Preis von $2/1000 MAU angeboten. Zusätzliche Teammitglieder werden zu einem Preis von 25 Dollar pro Mitglied und Monat angeboten. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 150 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie 100.000 MAU und 3 Teammitglieder. Zusätzliche MAU kosten 2/1000 MAU, zusätzliche Teammitglieder werden mit 65 Dollar pro Mitglied und Monat berechnet. Der Enterprise-Plan verwendet angepasste Preise, wobei die Preise für MAU und individuelle Teammitglieder ab 150 Dollar pro Mitglied und Monat beginnen.
Unterm StrichInsgesamt verfügt Helpshift über zahlreiche Schlüsselfunktionen, die einen skalierbaren Kundensupport für Web- und Mobilanwendungen ermöglichen, darunter durchsuchbare native FAQs, Automatisierungen, In-App-Messaging und Chat, 5-Sterne-Rezensionen, medienwirksame FAQs, Dashboards für Kundendienstmitarbeiter und Push-Message-Kampagnen. Mit der Möglichkeit für Benutzer, direkt mit vorbereiteten Supportmitarbeitern über die In-App-Chat-Funktion zu kommunizieren, ist Helpshift eine kostengünstige Möglichkeit, die Loyalität Ihres Unternehmens zu stärken.