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Hatchbuck ist eine Komplettlösung, die für SMB's entwickelt wurde. Der Dienst bietet eine solide Vertriebsautomatisierung, hochwertige Marketingautomatisierung und hervorragende E-Mail-Marketing-Funktionen. Hatchbuck ist eine flexible Lösung für eine Vielzahl von Branchen.
Unternehmen brauchen Qualitätsvorsprünge, um erfolgreich zu funktionieren. Sobald vielversprechende Leads erfolgreich gefunden wurden, können die Vertriebsteams diese entsprechend entwickeln. Da Hatchbuck sowohl Marketing- als auch Verkaufswerkzeuge an einem Ort hat, gibt Ihnen Hatchbuck einen vollständigen Überblick über alle Aspekte des Prozesses.
Kontakt-ManagementEin großes Merkmal von Hatchbuck ist die Fähigkeit, Kontakte erfolgreich zu verwalten. In Hatchbuck können zukünftige und bestehende Kontakte leicht gepflegt und verfolgt werden. Mit einem einfachen Drag-and-Drop-Formular-Ersteller können Leads aus dem Blog, der Social-Media-Website oder der Business-Website des Unternehmens gefunden und Kontakte aus LinkedIn, Outlook oder Excel importiert werden. Auch das Auffinden der Kommunikationshistorie für jeden Kontakt ist einfach und unkompliziert, und da die Verkaufsteams auf dieselben Informationen zugreifen können, stellt Hatchbuck sicher, dass keine Daten doppelt vorhanden sind oder sich überschneiden.
Marketing-AutomatisierungHatchbucks Verkaufsautomatisierung umfasst ein Marketingautomatisierungsmodul mit soliden E-Mail-Marketingwerkzeugen. 450 E-Mail-Vorlagen stehen zur Verfügung, sowie ein Vorlagen-Builder für die Individualität. Für bestimmte Gruppen von Kontakten können automatische E-Mails erstellt werden, und der Fortschritt von Kampagnen kann von Unternehmen verfolgt werden.
Videos, ein Blog und Einzelschulungen stehen als kostenlose Ressourcen für Hatchbuck-Benutzer zur Verfügung. Sowohl Mac als auch PCs können auf diese umfangreiche Bibliothek zugreifen, solange eine Internetverbindung verfügbar ist.
IntegrationenHatchbuck unterstützt Integrationen mit einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten: Acuity Scheduling, BigCommerce, Chargify, Eventbrite, Formstack, FreshBooks, FullContact, Google Contacts, Google Drive, GoToMeeting, GoToWebinar, Gravityforms, KickoffLabs, PayPal, Rezd, QuickBooks, Shopify, Stripe, SumoMe, SurveyGizmo, SurveyMonkey, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo und Zapier. Es steht auch eine API zur Verfügung.
PreiseHatchbuck verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $59,00 pro Monat. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Hatchbuck.
Unterm StrichInsgesamt hat Hatchbuck CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierungswerkzeuge unter einem Dach. So können Sie mehr Geschäfte abwickeln, Kontakte organisieren, die Rücklaufquote erhöhen und Ihre Zahlen kennen. Mit dem integrierten CRM von Hatchbuck können Kleinunternehmer und Vertriebsanwender durch intelligente Segmentierung und zielgerichtete E-Mail-Kampagnen neue Geschäfte aufbauen. Auch die Verfolgung von Fortschritten ist einfacher denn je, da Hatchbuck Ihnen einen vollständigen Überblick über frühere, aktuelle und zukünftige Geschäfte gibt. Die Verkaufsteams werden auch über eine vollständige Historie der Aktivitäten verfügen, die ihnen relevante Gespräche mit Interessenten und Kunden ermöglicht.