Wie können Sie Ihre eigene PDF-Dateiliste erstellen?
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Um eine Dateiliste zu bearbeiten, müssen Sie zunächst einen Editor öffnen und den Text eingeben, der in die Liste eingefügt werden soll. Wenn die Datei bereits in cPanel oder einem anderen E-Mail-Konto gespeichert wurde, geben Sie den Text in den einfachen Texteditor ein. Sie können auch den Windows-Texteditor verwenden, um den Text in Ihre Liste einzufügen. FileList erstellt dann eine einfache Liste aller Dateien im CSV-Format, die den vollständigen Dateinamen, den Ordnerpfad, die Größe, das Änderungsdatum, die letzte Änderung und das Änderungsdatum enthält.Eine weitere Anwendung für die Windows-Dateilisten-App ist, wenn Sie einen bestimmten Teil Ihrer Festplatte sichern möchten, z. B. den Desktop oder die gesamte Festplatte. Mit der Windows-Dateilisten-App können Sie den genauen Teil der Dateiliste angeben, der gesichert werden soll, sowie den genauen Zeitrahmen, innerhalb dessen die Sicherung erfolgen soll. Sie können einen genauen Zeitplan erstellen oder einfach die gesamte Datei sichern.
>Wenn Sie eine Dateiliste in einem csv-Format speichern, ist es wichtig, dass Sie sich den Tag und die Uhrzeit merken, zu der Sie die Datei gespeichert haben. Die Dateiliste wird als csv-Datei gespeichert. Der Dateilisteneditor fordert Sie auf, ein XML-Layout mit den im Dateinamen definierten Eigenschaften und den in der Spaltendefinitionsliste angegebenen Listenattributen zu erstellen. Anschließend werden Sie aufgefordert, die Spaltennamen und -werte zu definieren.
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