FIFA Manager 11 - Eine neue Wendung für ein altes Spiel
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FIFA Manager 11 wurde gerade auf dem Nintendo Wii-Marktplatz veröffentlicht und verspricht eine umfassende Überarbeitung des Spiels. Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der FIFA Soccer auf dem PC gespielt wurde, daher war ich besorgt über die Portabilität dieser neuen Version des Spiels. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es keine größeren Probleme mit dem Spiel gab, aber es gibt ein paar kleinere Verbesserungen. Werfen wir einen Blick darauf, was meiner Meinung nach die besten Funktionen dieser neuen Version sind:
>Das Beeindruckendste an FIFA Manager 11 ist der Einsatz von Online-Technologie. Sie können jetzt Ihr Team verwalten, Spieler transferieren, Live-Ergebnisse sehen und sogar Ihr eigenes Team von Grund auf neu aufbauen, indem Sie Spieler für Ihr Team auswählen. Das neue, verbesserte Taktiksystem bietet Ihnen eine Vielzahl verschiedener Herausforderungen, die Sie meistern können - darunter Turniere wie die Weltmeisterschaft und die Champions League. Im Online-Modus können Sie ein einzelnes Team, die Nationalmannschaft oder einen eigenen Verein aus der ganzen Welt verwalten und dabei die frei verfügbaren Transfermethoden und Mitarbeiter nutzen.
Die neueste Version führt auch ein brandneues Feature ein, das Moralsystem, das es ermöglicht, während des Spiels Belohnungen und Preise zu verdienen und den Spielern ein Gefühl der Erfüllung für gute Leistungen zu geben. Dieses System ähnelt dem der Vorgängerversionen des Spiels, aber anstatt Punkte für die Erfüllung einer Aufgabe, wie z. B. den Abschluss eines Transfers, zu erhalten, wird man dafür belohnt, ein guter Spieler zu sein und sein Land gut zu vertreten. Wie beim Online-System wurde auch hier ein großer Schwerpunkt auf den Transfermarkt gelegt, insbesondere durch die Einführung des Trainertransfersystems. Die Spieler können nun ihre eigenen Transferstrategien wählen, wodurch sie die Kontrolle über ihre Leistungen übernehmen und eine persönliche Transferstrategie formulieren können, die auf den individuellen Stärken und Schwächen der Spieler basiert.
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