Screenshots
Easy Books ist eine Anwendung für doppelte Buchhaltung mit Kontoauszugsabgleich, mit der Sie fehlende oder fehlerhafte Transaktionen leicht finden können. Sie können Kostenvoranschläge und Verkaufsrechnungen erstellen und diese im PDF-Format direkt an Ihre Kunden senden. Easy Books ist eine professionelle Buchhaltungsapplikation für Unternehmen, die mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet ist, darunter Zeiterfassung und Kundenfakturierung.
Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, wird die App mit einem Demogeschäft und Platz für 60 Transaktionen geliefert, so dass Sie sie ausprobieren können, um zu sehen, ob Sie vom kostenlosen Plan abweichen möchten.
Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
- Gewinn und Verlust (Abgrenzung oder Barzahlung).
- Bilanz.
- Cash-Flow.
- Die Bilanz der Studie.
- Mehrwertsteuererklärung (Barzahlung, Standard- oder Pauschalbetrag).
- Kunden und Lieferanten haben Schulden gealtert.
- Monatliche Aufschlüsselung und Budgetanalyse.
- Transaktionsliste.
- Prüfung.
Der Einstieg in Easy Books ist relativ unkompliziert. Sie können Informationen einfach und schnell eingeben, wobei alle vorherigen Einträge zum automatischen Ausfüllen neuer Einträge verwendet werden. Dasselbe gilt für die Eingabe ähnlicher Transaktionen; die Anwendung dupliziert eine bestehende Transaktion und setzt das entsprechende Datum fest. Transaktionen können auch aus CSV-Dateien importiert werden.
Nützlich ist, dass Sie mit Easy Books wiederkehrende Transaktionen festlegen können, die Ihren Daueraufträgen entsprechen. Es kann automatisch Transaktionen erstellen, sobald sie nach Ihrem Zeitplan fällig werden, entweder wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich.
Insgesamt ist Easy Books eine gute Lösung für kleine Unternehmen und Einzelunternehmer. Sie können alle Ihre Konten verfolgen, einschließlich Bank-, Verkaufs- und Einkaufsrechnungen, Ausgaben, Einnahmen und Vermögenswerte (einschließlich Abschreibungen). Bei Bank- und Kreditkartenkonten ermöglicht die App auch den Abgleich Ihrer Kontoauszüge.