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Bpm'online ist eine intelligente Lösung für das Geschäftsprozessmanagement. Es deckt alle Aspekte des Kundenbeziehungsmanagements ab, vom Lead und Erstkontakt bis hin zum Kundendienst und der Kundenbetreuung. Die Cloud-basierte Plattform ist so konzipiert, dass Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform zusammengeführt und betrieben werden können.
Es hat eine intuitive Schnittstelle, die leicht zu navigieren ist und ein soziales Aussehen und Gefühl vermittelt. Die Plattform funktioniert gut auf einer Vielzahl von Plattformen und Geräten und bietet allen Benutzern die gleiche, bequeme Erfahrung. Bpm'online verbindet erweiterte CRM-Funktionalität mit BPM-Funktionen. Der Dienst ist als Bündel eingerichtet, das drei Produkte auf einer Plattform umfasst. Dazu gehören bpm'online marketing, bpm'online sales und bpm'online service.
Zu den wichtigsten Funktionen von Bpm'online gehören 360°-Kundenansichten, Lead-Management, Projektmanagement, Geschäftsprozessmanagement, Opportunity-Management, Kommunikation über alle Kanäle, Aufträge und Rechnungen sowie mobiler Vertrieb.
Kampagnen-ManagementEin wesentliches Merkmal von bpm'online ist die Fähigkeit, dynamische Multi-Channel-Kampagnen zu erstellen. Die Software ist sehr flexibel und ermöglicht Kommunikationsketten, die definierte Bedingungen für den Übergang zwischen den Phasen und Überwachungsprozessen haben. Sie können auch Kriterien für erfolgreiche Konvertierungen einrichten und haben die Werkzeuge, um die Kampagnenabläufe in Echtzeit zu modifizieren.
Das Kampagnenmanagement mit bpm'online ermöglicht es Ihnen, einen ständigen Dialog mit Interessenten zu führen. Die Software unterstützt mehrere Arten von Marketingkampagnen, einschließlich Trigger-Kampagnen und Einmal-Kampagnen.
Außendienst-VertriebsmanagementMit bpm'online haben Manager eine übersichtliche Plattform, um geplante Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter zu erstellen. Benutzer können Standorte auf Karten anzeigen, tatsächliche Besuche mit Geo-Tags überwachen und über die Daten verfügen, um die Effizienz der Abteilungen zu verbessern.
Für die einzelnen Vertreter, die im Außendienst arbeiten, können spezifische, maßgeschneiderte Regeln erstellt werden, die auf ihrer Rolle im Unternehmen basieren. Eine großartige Eigenschaft von bpm'online ist, dass es bei jedem Schritt der Kundeninteraktion die entsprechenden Maßnahmen "andeuten" kann. Sie kann Vertreter zum Einchecken, zur Produktdemonstration oder zur Bestellung auffordern.
IntegrationenBpm'online verwendet eine dreistufige Architektur, die hoch skalierbare und konfigurierbare Anwendungen bietet. Es verwendet eine offene API, die es ermöglicht, es mit fast jeder Anwendung oder jedem Dienst von Drittanbietern zu integrieren, indem SOAP oder RESTfull Web-Dienste zusammen mit dem OData-Protokoll, das auf REST basiert, verwendet werden. Bpm'online nutzt auch die AJAX/ AJAJ-Technologie.
Bpm'online lässt sich nahtlos in Anwendungen und Dienste wie Google (Google Mail, Kontakte, Kalender), MS Exchange und Mailchimp/Mandrill integrieren. Es lässt sich auch gut in Facebook und Twitter integrieren.
PreiseBpm'online verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell mit einer einmaligen Lizenz. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Bpm'online bietet eine Reihe von verschiedenen Plänen und Preisen an. So können Sie den Plan auswählen, der am besten zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Alle bpm'Online-Lizenzen beinhalten einen Basis-Supportplan, Produktwartung und kostenlose Updates. Die Preise für bpm'online beginnen bei $25 pro Benutzer und Monat. Je nach Unternehmensgröße, Anzahl der Benutzer und Kundenanforderungen können bei Bedarf weitere Funktionen hinzugefügt werden.
Unterm StrichInsgesamt ist Bpm'online eine gut strukturierte, prozessgesteuerte CRM-Lösung, die erweiterte CRM-Funktionalität mit BPM-Funktionen erfolgreich zusammenführt. Sie verfügt über eine breite Palette an sofort einsatzbereiten Integrationen und verwendet eine offene API, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation zugeschnitten werden kann.