Screenshots
Base CRM ist eine Cloud-basierte Vertriebs- und Kontaktmanagement-Lösung, die es Vertriebsteams ermöglicht, effektiver und produktiver zu werden und somit mehr Geschäfte abzuschließen. Es verwendet integrierte Tools zur Steigerung der Vertriebsproduktivität für Vertriebsmitarbeiter und erweiterte visuelle Berichte für Vertriebsleiter.
Die Plattform verwendet eine intuitive und benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Schnittstelle, die den Vertriebsmitarbeitern einen vollständigen Einblick in die Feinheiten ihrer Vertriebspipeline bietet, um erreichbare Ziele für einzelne Mitarbeiter und Vertriebsteams zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten.
Basis-Workflow-AutomatisierungDer Einsatz von Workflow-Automatisierungen bringt zahlreiche Vorteile mit sich, u. a. die Reduzierung von Mitarbeiterfehlern, die Möglichkeit, Aufgaben mit minimaler Überwachung zu verwalten und mehr Aufgaben effizient zu erledigen.
Mit Base CRM kann der Benutzer direkt von der Webanwendung aus anrufen, wo die Anrufe automatisch für eine spätere Überprüfung protokolliert werden. Diese Daten werden dann in Berichte aufgenommen, um sowohl die individuelle als auch die Teamleistung zu messen.
Basis-MobilitätDa sich immer mehr Vertriebsmitarbeiter auf ihre Smartphones und Tablet-PCs verlassen, um auch außerhalb des Büros zu arbeiten, wird der Bedarf an einem funktionsreichen mobilen CRM immer größer, und Base CRM bietet einen solchen Service.*
Base CRM verfügt über eine integrierte mobile Kartenfunktion, die so genannte Base Geolocation, mit der Benutzer auf einer geografischen Karte sehen können, wo sich Kontakte, Leads und Geschäfte befinden. Dadurch können Benutzer effizientere und weniger zeitaufwändige Kundenbesuche planen und berechnen, ob zusätzliche Vertriebsmitarbeiter einem bestimmten Bereich zugewiesen werden müssen. Die App enthält außerdem praktische Anfahrtsbeschreibungen auf Knopfdruck, um die Planung von Geschäftsreisen zu erleichtern.
*Base CRM verfügt über native Anwendungen für iOS, Windows Phone und Android-basierte Geräte.
IntegrationenBase CRM verfügt über native Integrationen mit Anwendungen und Diensten wie Dropbox, Facebook, Google Apps, Harvest, LinkedIn, MailChimp, Outlook, Quote Roller und Xero. Es gibt auch einen offenen API-Client, der sich in jede beliebige Anwendung von Drittanbietern integrieren lässt.
PreiseBase CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $25,00 pro Sitzplatz und Monat für den Starter-Plan und bis zu $125 pro Sitzplatz und Monat für den Enterprise-Plan. Es gibt eine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Startplan umfasst Premium-Integrationen, E-Mail-Automatisierung, native mobile Anwendungen, Geolokalisierung, Base Voice und Anrufaufzeichnung. Der Professional-Plan bietet alle Starter-Funktionen plus Dokumentenablage, Aufgabenautomatisierung, Verkaufsprognosen und erweiterte Einblicke in den Vertrieb. Der Enterprise-Plan schließlich verfügt über alle Professional-Funktionen und zusätzlich über Zusätze wie Anrufanalysen und -berichte, automatische Telefonwählfunktion, Anrufskripte, Teams und benutzerbasierte Berechtigungen sowie Lead- und Deal-Scoring.
Unterm StrichBase CRM ist ein multifunktionales Account-Management- und Vertriebsproduktivitäts-Tool, das eine robuste, Cloud-basierte CRM-Lösung bietet, die einen ganzen Katalog von Funktionen umfasst, darunter Kontakt- und Lead-Management, Vertriebsverfolgung und -berichterstellung, Pipeline-Analyse, E-Mail- und Workflow-Automatisierung, Analyse der Vertriebsleistung, Erstellung von Vertriebszielen, erweiterte Einblicke in den Vertrieb und Datenverwaltung. Mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche, mobilen Anwendungen für iOS, Android und Windows Phone und einer Reihe von Integrationen mit gefragten Anwendungen und Diensten können Sie sehen, warum zahlreiche Unternehmen Base CRM verwenden.