Eine neue Welt im Wald des Künstlers
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Es sieht so aus, als würden alle auf den New-Age-Zug Avatar: The Game (auch bekannt als Ubisofts Avatar: The World of Avatar auf der Wii) aufspringen. Das Hightech-Mehrspieler-Online-Rollenspiel des kanadischen Publishers Electronic Arts spricht alle Ihre Sinne an, wenn Sie in die Rolle einer der Hauptfiguren schlüpfen und durch die lebendige virtuelle Welt wandern, die mit der animationsbasierten Technologie des preisgekrönten The Artist's Forest geschaffen wurde. Hier kannst du nicht nur den gefährlichen Avatar-Inseln entkommen, sondern auch den gefährlichen Fallen, die dort lauern. Dir stehen alle möglichen Werkzeuge zur Verfügung, um Rätsel zu lösen und Herausforderungen anzunehmen, und die Action wird nonstop sein.
Dieses High-End-Spiel hat Fans von Multi-Level-Games, sowohl online als auch offline, viel zu bieten, aber auch Wii-Spielern, die ein fesselndes und fesselndes Spielerlebnis suchen, hat es etwas Besonderes zu bieten. Wir haben uns kürzlich mit Senior Producer Michael Abrash (Lead Designer und Director) zusammengesetzt, um über die Zukunft der Spiele zu sprechen und darüber, warum wir glauben, dass sie sich von konsolenbasierten Erlebnissen hin zu Open-World-Erlebnissen" verlagert hat. Laut Abrash war die Inspiration für die Entwicklung des ursprünglichen Avatar: The Game die Notwendigkeit, den Spielern eine Option zwischen den beiden Welten zu geben. Obwohl es klar ist, dass der Schwerpunkt weiterhin auf dem ehrgeizigen Abenteuer liegt, die riesige Welt von Avatar zu durchqueren, gibt uns die Möglichkeit, einen Vorgeschmack auf den Wilden Westen zu bekommen, einen Vorgeschmack darauf, was die Spieler in Zukunft erwarten können.
Wir haben Abrash gefragt, was The Artist's Forest von anderen Massively Multiplayer Online RPGs (MMORPGs) unterscheidet, und er hat Folgendes zu sagen: "Die Welt, die wir aufbauen, ist sehr ähnlich wie der Anfang von The Artist's Forest... es gibt eine sehr einfache Geschichte, aber wir sind in der Lage, sie mit vielen verschiedenen Dingen zu verbinden. Eines der Dinge, die wir mit unserem Fokus auf die Grenzen machen, ist zum Beispiel, dass der Spieler seine eigene kleine Ecke in dieser riesigen Welt erschaffen kann. So kann man zum Beispiel eine Stelle im Wald haben, an der man die Bäume gebaut hat. Wenn man sich die Art und Weise ansieht, wie The Artist's Forest aufgebaut ist, scheint es so, als ob es wirklich viele verschiedene Leute ansprechen könnte, die gerne ihre eigenen kleinen Grenzen in dieser virtuellen Welt erschaffen.