Autopilot

AutopilotHQ Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Autopilot ist eine Multi-Channel-Marketing-Anwendung, die Unternehmen einen sicheren Halt im automatisierten Marketing und im Kundenbeziehungsmanagement gibt. Dank solider, flexibler, Cloud-basierter Funktionen eignet sich der Autopilot für alle Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Abgesehen von Multi-Channel-Marketing-Reisen können Unternehmen den Autopiloten nutzen, um Leads aus ausgefüllten Formularen zu erfassen, E-Mails zu automatisieren, Besucherveranstaltungen in Echtzeit anzuzeigen und durch die Nutzung der aufschlussreichen Berichtstools der Plattform eine hohe Rendite zu erzielen.

Der Autopilot ermöglicht Unternehmen jeder Größe die Automatisierung und Verfolgung von Marketingaktivitäten über Online- und Offline-Kanäle. Mit dem Autopiloten können Sie jeden Berührungspunkt über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg abbilden. Geschäftskontakte können organisiert, segmentiert und in bereits bestehende Systeme integriert werden. Es ist sehr einfach einzurichten, zu verwenden und zu implementieren.

Mehrkanal-Marketing-ReisenEin herausragendes Merkmal des Autopiloten ist die Art und Weise, wie er Multi-Channel-Marketing-Reisen nutzen kann, um sicherzustellen, dass die Nachrichten zur richtigen Zeit an die richtigen Empfänger gesendet werden. Mit Marketing Journeys können Sie personalisierte Nachrichten versenden und auch Workflows und Prozesse in Salesforce erstellen. Zum Einrichten, Erstellen und Veröffentlichen Ihrer ersten Marketing-Reise können Sie die Autopilot-Fläche für die Reise per Drag & Drop verwenden. Dies ist eine einfache Schnittstelle, die es Ihnen ermöglicht, ein Programm von Grund auf neu zu entwerfen oder ein Programm aus einer Sammlung von "Best-Practice"-Programmen auszuwählen.

Einblicke & BerichterstattungDie Insights and Reporting Tools des Autopiloten sind eine hervorragende Möglichkeit, die Effektivität Ihres automatisierten Marketingprogramms zu messen. Mit diesen Tools können Sie die Auswirkungen auf den Umsatz visualisieren, Trends anzeigen und Zusammenfassungen von Benutzer- und E-Mail-Leistungsdaten überblicken. Alle Daten werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt, so dass Sie sofort erkennen können, ob Änderungen an Ihrem Marketingprogramm Auswirkungen auf die Aktivitäten auf Ihrer Website haben. Alle Berichte können nach Datumsbereich, Marketingreisen oder individuellen E-Mail-Berührungspunkten gefiltert werden.

IntegrationenDer Autopilot verfügt über eine breite Palette von Integrationen von Drittanbietern. Diese Integrationen stellen sicher, dass Autopilot eine passende Anwendung für Unternehmen aller Größenordnungen und aus verschiedenen Branchen ist, trotz der Marketing- und CRM-Systeme, die derzeit möglicherweise im Einsatz sind. Zu den unterstützten Integrationen gehören Lob, Salesforce, Segment und Twilio.

PreiseDer Autopilot verwendet ein Preismodell für ein Abonnement, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist. Es gibt zwei Preispläne, aus denen Sie wählen können: Base und Business. Der Basisplan kostet 20 Dollar pro Monat, wenn er jährlich bezahlt wird, oder 25 Dollar, wenn er monatlich bezahlt wird. Dafür erhalten Sie für bis zu 1.000 Kontakte, und es umfasst eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails, Multi-Channel-Reisen per E-Mail, SMS, In-App-Messaging und Postkarten. Sie erhalten auch Berichte, Segmentierung und Integrationen mit Slack und Zapier.

Der Geschäftsplan kostet 40 Dollar pro Monat, wenn er jährlich bezahlt wird, oder 50 Dollar, wenn er monatlich bezahlt wird. Für diesen Preis erhalten Sie bis zu 1.000 Kontakte, und er beinhaltet die Salesforce CRM-Integration, die Segment.com-Integration, den Zugriff auf die Autopilot-API, A/B-Split-Tests und den Zugriff auf applikationsinterne Reiseberichte.

Autopilot bietet ein skalierbares, abonnementbasiertes Preismodell, das so flexibel ist wie das Wachstum Ihres Unternehmens. Das Gute am Autopiloten ist, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie brauchen, und dass Sie eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails erhalten, unabhängig davon, welchen Plan Sie verwenden.

Unterm StrichInsgesamt bietet der Autopilot eine starke End-to-End-Marketing-Automatisierungsplattform, die Ihren Vertriebs- und Marketingteams die Freiheit gibt, ihre Arbeit zu tun. Es verwendet eine intuitive Drag & Drop-Schnittstelle, die leicht zu navigieren ist und von jedem Teammitglied, egal wo es sich befindet, benutzt werden kann. Der Autopilot verfügt über hochwertige Kampagnenmanagement-Funktionen, ROI-Berichte und umfasst auch personalisierte Offline- und Mobil-Touchpoints. Durch die integrierte Integration von Marketing-, Lead-Intelligence-, Messaging- und CRM-Tools macht es Autopilot Ihrem Unternehmen leicht, mit Leads und Kunden konsistent zu kommunizieren, indem es eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln nutzt.

Technisch

Titel:
Autopilot, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AutopilotHQ Inc.

https://www.autopilothq.com

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